Stockwerkeigentum

Begründung von Stockwerkeigentum

Wir ermitteln, berechnen und stellen die Wertquoten auf.
Das Abfassen von Stockwerkeigentümerreglementen gehört ebenfalls zu unseren Aufgaben. Im Bereich von Beurkundungen arbeiten wir eng mit Notariatsbetrieben zusammen.

Bewirtschaftung und Verwaltung von Stockwerkeigentum und Miteigentum

Das Wohl der Stockwerkeigentümergemeinschaft hat bei uns oberste Priorität. Auch den unterschiedlichen Interessen der einzelnen Miteigentümer messen wir die notwendige Beachtung bei. Ihren Anliegen widmen wir uns mit einem hohen Verständnis für Dienstleistungen.

Mit natürlicher Bestimmtheit und grossem persönlichem Einsatz schaffen wir Gesprächskulturen auf Augenhöhe. Dabei informieren wir die Gemeinschaften aktuell, handeln getreu dem Gesetz und dem Reglement.

Effizient und kompetent führen wir mit grosser Fachkompetenz Stockwerkeigentümerversammlungen und sind in der Lage, die gefassten Beschlüsse umzusetzen, Arbeitsabläufe zu begleiten und zu überwachen. Budgettreue, das Inkasso der Eigentümerbeiträge sowie die ordentliche Buchführung gehören dazu.